Tauch‘ ein in die Welt von LG – sponsored video

Die aufregende Abenteuerreise in die Welt von LG hat begonnen! Und ihr seid live mit dabei! Die ultimative Bildqualität, die Schärfe der einzelnen Pixel, das Ultra HDTV… es gibt vieles zu entdecken bei LG. Und auch zu gewinnen! Denn im Zuge der neuen Social-Media Kampagne „Hidden Worlds“ tauchen Du und ich nicht nur in die bunte und gestochen scharfe Medienwelt von LG ein, es warten auch tolle Preise auf die Teilnehmer. Gleich mehrere brandaktuelle LG G2 Smartphones suchen ab sofort einen neuen Besitzer! Also, sei auch Du dabei!

Eine Reise zu versteckten Welten, eine Reise mit LG

Egal, ob mit dem Handy, mit einem Tablet PC oder auch mit einem innovativen Heimkinoerlebnis, LG lädt seine Kunden ein, sich auf eine aufregende Reise in die Welt der Farben zu begeben. Die Bildqualität wird alle überraschen und auch die Bildschärfe ist einzigartig! Ultra HD wird mit einem Gerät von LG zu einem ultimativen Erlebnis, das man so noch nie gesehen hat. Man ist Teil der „Hidden World“, wie man es nun auch in der neuen Videokampagne von LG miterlebt.

Jetzt mitmachen und ein brandneues LG G2 Smartphone gewinnen!

Kinofeeling im Breitbildformat ist garantiert mit den neuen Smart TVs von LG. Und auch bei der Mobiltelefonie hat man mit dem aktuellen LG G2 Smartphone immer die Nase vorne! Und gleich mehrere dieser High-End Smartphones gibt es jetzt zu gewinnen! Die Welt der intelligenten Technologien ist unvorstellbar ohne LG und auch wir alle profitieren von den Erfahrungen des weltweit führenden Herstellers rund um die neue Elektronik. Tauch‘ auch Du ein in die „Hidden Worlds“ von LG und sei dabei, denn die Zukunft hat längst begonnen.

Dieser Artikel wurde von LG gesponsert

Über den Autor:

Auf diesem Blog finden Konsumente brandheiße Testberichte rund um aktuelle Neuerscheinungen, die derzeit auf dem Markt beliebt sind.
Datenschutzinfo