FlexiSchlauch.de

Hobbygärtner gestalten ihren Garten zu einer Oase der Ruhe und Entspannung. Auf den Beeten zeigt sich eine bunte Blumenpracht, die mit der sattgrünen Farbe des Rasens harmoniert. Aus der Erde ziehen die Pflanzen ihre Nährstoffe. Der Regen gibt ihnen die notwendige Feuchtigkeit. Während des Sommers zeigen sich kaum graue Regenwolken. Damit die Pflanzen im Garten weiterhin in voller Blüte stehen und der Rasen grün bleibt, ist eine Bewässerung notwendig.

Bewässerung für den Garten

Schläuche und Schlauchsysteme sowie Regner gibt es in vielen Variationen. Gartenbesitzer bevorzugen ein effektives Bewässerungssystem mit geringem Platzbedarf. Die Mehrzahl derer benötigt Platz. FlexiSchlauch bietet eine interessante Lösung mit Schläuchen, die wenig Raum in Anspruch nehmen. Der flexible Gartenschlauch ist eine ideale Alternative zum herkömmlichen Wasserschlauch.

Dieses Produkt spart Platz und besticht durch ein äußerst geringes Eigengewicht. Sobald sich der Schlauch mit Wasser füllt, verdreifacht er seine Größe. Im Shop von FlexiSchlauch erhält der Gartenbesitzer diesen Artikel in vier verschiedenen Längen. Für Balkon und Terrasse sowie kleine Gärten reicht die Länge von 7,5 Metern. Daneben gibt es im Portfolio des Onlineshops Schläuche von

  • 15,
  • 22,5 und
  • 30 Metern.

Die Schläuche passen auf die derzeit gängigen Anschlüsse zum Wasserhahn. Der FlexiSchlauch ist resistent gegen Knicke. Er verknotet und verdreht sich im Gegensatz zu herkömmlichen Schläuchen nicht. Hervorzuheben ist das selbstständige Aufrollen des flexiblen Schlauches. Dieses erfolgt, sobald kein Wasser durch ihn hindurchfließt. Der Schlauch schrumpft auf ein Drittel seiner Größe zusammen.

Eine Neuheit, die Gartenbesitzer begeistert

Ein flexibler Gartenschlauch erleichtert jedem Hobbygärtner seine Arbeit. Mit ihm entwickelte das Berliner Unternehmen ein platzsparendes und flexibles Produkt. Schläuche für jede Gartengröße, ob gerade oder verwinkelt, enthält das Portfolio des Shops. Der 30 Meter lange Schlauch besitzt aufgerollt und ungedehnt lediglich zehn Meter Länge. Erst zu dem Zeitpunkt, wenn er sich mit Wasser füllt, kommt sein gesamtes Ausmaß zum Vorschein.

Weiterhin bietet FlexiSchlauch einen Adapter an, der den flexiblen Schlauch mit anderen Systemen zur Bewässerung des Gartens verbindet. Damit nutzt der Anwender sein bereits vorhandenes System mit dem neuen FlexiSchlauch, ohne weitere Maßnahmen zu ergreifen. Die Webseite des Unternehmens flexischlauch.de ist für alle Hobbygärtner interessant, die ein effektives und platzsparendes Bewässerungssystem suchen.

Datenschutzinfo