Dirt Devil M5036-1 Staubsauger Infinity VS8 Turbo

Eine der wohl nützlichsten Erfindungen für den Haushalt war und ist der Staubsauger. Mit diesem praktischen Helfer kann man innerhalb kürzester Zeit mehrere Räume gründlich von herumfliegenden Flusen, Staub und Krümeln säubern. Die Zeiten, in denen man den Besen und das Kehrblech schwingen musste, sind seither glücklicherweise vorbei. Seit der Erfindung des Staubsaugers hat die Weiterentwicklung dieses Haushaltsgerätes nie aufgehört und mittlerweile die erstaunlichsten Produkte hervorgebracht: Von beutellosen Saugern bis hin zu kleinen Robotern, welche das Saugen vollkommen automatisch erledigen können. Auch wenn man annehmen könnte, dass autonom handelnde Geräte im Haushalt hoch im Kurs liegen, geht der Trend auf dem Gebiet der Staubsauger jedoch eindeutig eher in Richtung beutelloser Sauger, wie beispielsweise dem Dirt Devil M5036-1 Staubsauger Infinity VS8 Turbo.

Beutellose Staubsauger – eine Erfindung mit Zukunft

Lange Zeit mussten Hausfrauen und Reinigungskräfte hauptsächlich mit Geräten auskommen, bei denen der aufgesaugte Schmutz in einen Beutel transportiert wurde, welcher ab einem gewissen Zeitpunkt – also immer dann, wenn er randvoll war – ausgewechselt werden musste. Dies war und ist mitunter eine teure Angelegenheit, da die Beutel selber schon immer relativ teuer waren. So rückte beim Kauf eines neuen Staubsaugers nicht nur der Preis des Produktes selber, sondern auch der Preis für die dazugehörigen Beutel immer mehr in den Fokus der Nutzer.

Clevere Erfinder brachten im Laufe der Jahre ein vollkommen neuartiges Gerät auf den Markt, welches den Hausfrauen und Reinigungskräften versprach, während der Laufzeit keine weiteren Kosten aufgrund auszuwechselnder Beutel zu fabrizieren: der beutellose Staubsauger. Die Produktneuheit saugte wie gewohnt Krümel und Staub auf, um den Schmutz anschließend in einen großen Behälter zu leiten, welcher sich zwar mit der Zeit auch füllte, aber – im Gegensatz zum Staubsaugerbeutel – nicht ausgewechselt, sondern lediglich geleert werden musste.

Dieser neue Trend in Sachen Haushalt und Staubsaugen entfachte ein gewaltiges Echo bei den potentiellen Nutzern und kann sich bis heute hervorragend am Markt und in verschiedenen Tests behaupten.

Der Dirt Devil M5036-1 Staubsauger Infinity VS8 Turbo – beutellos saugen mit Stil

Die Marke „Dirt Devil“ steht seit vielen Jahren für innovative Produkte aus dem Bereich „Reinigungsgeräte“ und ist gerade Hausfrauen als hochwertiger Produzent für Staubsauger bekannt. Sieht man sich innerhalb der zahlreichen, bereits verfassten Testberichte über verschiedene Staubsauger um, stößt man unweigerlich früher oder später über Geräte der Marke „Dirt Devil“. Die Resonanz auf diese Produkte ist überwiegend als positiv, ja fast schon als überschwänglich zu bewerten.

Der aktuellste Clou der Marke trägt den trendigen Namen Dirt Devil M5036-1 Staubsauger Infinity VS8 Turbo und geht bereits jetzt für viele private Nutzer als überzeugender Testsieger auf seinem Gebiet hervor. Er verspricht unter anderem eine konstante, sich nicht verringernde Saugkraft und eine verbesserte Filterung der Ausblasluft. Dies lässt potentielle Nutzer des Gerätes hörbar aufatmen, denn gerade der Saugkraftverlust zählt bei den beutellosen Staubsaugern schließlich zu den am meisten gefürchteten Nachteilen. Der Dirt Devil M5036-1 Staubsauger Infinity VS8 Turbo hingegen verfügt über eine hoch entwickelte „Multicyclone-Technologie“, welche Staub und Luft im dafür vorgesehenen Auffangbehälter voneinander trennen kann, wodurch ein Verstopfen der einzelnen Kleinteile – und somit eine eintretende Minderung der Saugkraft – wirksam verhindert wird. Dies wurde in verschiedenen Tests eindeutig nachgewiesen und zertifiziert.

Der Dirt Devil M5036-1 Staubsauger Infinity VS8 Turbo wird in einem kompletten Reinigungspaket verkauft, in welchem das folgende Zubehör enthalten ist:

  • Eine Turbobürste
  • Eine Parkettbürste
  • Eine Polsterdüse
  • Eine Fugendüse
  • Eine Möbelbürste

Dank dieser Aufsätze wird das Gerät zum praktischen „Alleskönner“, mit dem nicht nur Teppiche, Parkett und Fliesen, sondern auch Schränke und Tische effektiv und schnell gereinigt werden können. Wie man der Mehrzahl der bereits verfassten Testberichte zum Dirt Devil M5036-1 Staubsauger Infinity VS8 Turbo entnehmen kann, sind die Kunden vom neuesten Clou der Marke durchaus angetan und sehen die Investition in das Haushaltsgerät als sinnvoll an.

Über den Autor:

Auf diesem Blog finden Konsumente brandheiße Testberichte rund um aktuelle Neuerscheinungen, die derzeit auf dem Markt beliebt sind.
Datenschutzinfo