Das HTC One mini im Portrait

Die Spatzen pfeifen es bereits von den Dächern, das HTC One mini soll schon in den nächsten Wochen für Furore sorgen auf dem Handymarkt. Sogar erste Fotos sind bereits aufgetaucht von dem kleinen Alleskönner! Am 2. August 2013 ist endlich soweit, das brandneue HTC One mini kommt in den Handel. Wenn man denn den heißen Gerüchten aus dem Netz glaubt. Ein Blogger hat dieses Datum aus dem O2-Umfeld zugespielt bekommen, man darf also gespannt sein, wann es tatsächlich soweit sein wird. Bis dahin informieren sich Konsumenten über die neuen Features und die vielen Vorteile, denn das HTC One mini ist ein wahrer Hansdampf in allen Gassen.

Das alles und noch viel mehr kann das neue HTC One mini!

Der Anbieter O2 wird als der Netzanbieter, der das HTC One mini zumindest anfangs exklusiv vertreiben wird, gehandelt. Bis dato sind es jedoch immer noch Gerüchte, die sich um das neue Handy aus dem Hause HTC ranken. Doch bereits diese machen neugierig auf das HTC One mini und seine neuen Funktionen:

  • Display mit 4,3 Zoll Größe und einer Auflösung von 720×1.280 Pixel
  • als Prozessor ist der 1,4 GHz schnelle Snapdragon 400 Quad-Core zum Gespräch
  • 2 GB RAM Arbeitsspeicher
  • 13-Megapixel Kamera auf der Rückseite
  • 1,6-Megapixel-Kamera auf der Vorderseite
  • deutlich handlichere Größe im Vergleich zum HTC One
  • interner Speicher mit 16 GB
  • HTC BoomSound

Das HTC One mini soll bis zu acht Millimeter kleiner ausfallen als sein größerer Bruder, das HTC One. Von der Display-Größe her kann man das HTC One mini mit seinen 4,3 Zoll auf jeden Fall mit dem Samsung Galaxy S4 Mini vergleichen. Als Preis wird mit 400,–€ spekuliert! Der Startschuss soll, glaubt man der Gerüchteküche in der Bloggerszene, im Juli oder August fallen!

Kleines Handy M4 – ganz groß!

Das HTC One mini ist auch unter dem Codenamen oder auch unter dem Arbeitstitel M4 bekannt. Ebenfalls ein Gerücht, aber eines, an dem durchaus etwas dran sein könnte, lautet, dass es sich bei dem HTC One mini um ein modernes LTE-Smartphone handeln soll. Somit lässt sich damit auch im Internet schnell und einfach surfen. Ein Muss in der heutigen Zeit. Als Zubehör bietet der Handel bereits Nützliches wie die HTC One mini Ledertasche an. Schließlich soll das gute Stück ja im Alltag keinen Schaden nehmen. Also, der Countdown läuft, am 2. August werden wir sehen, mit welchen Features das HTC One mini uns alle überraschen wird.

Über den Autor:

Auf diesem Blog finden Konsumente brandheiße Testberichte rund um aktuelle Neuerscheinungen, die derzeit auf dem Markt beliebt sind.
Datenschutzinfo