Jetzt macht Coca-Cola wieder Wünsche wahr – Sponsored Video

Es ist wieder diese ganz besondere Zeit, jetzt, in den Wochen vor Weihnachten. Immer dann, wenn der Coca-Cola Weihnachtstruck wieder auf große Tour durch das ganze Land geht und Santa Claus Groß und Klein begeistert! Bunte Lichter, das emsige Treiben in Santas Werkstatt, wo Gutscheine erstellt werden, weihnachtliche Cola-Dosen werden mit dem Namen der besten Freundin und der Liebsten in Santas Coke Station versehen und ein lautes „Hohoho“ in Santas guter Stube, denn dort erwartet Santa Claus persönlich seine staunenden Besucher. Und erfüllt den einen oder anderen Wunsch. Doch 2013 ist alles anders, die Wünsche von anderen stehen im Mittelpunkt. Und sorgen für große Freude nicht nur bei Dir und mir, sondern auch bei „Ein Herz für Kinder“! Denn jeder Wunsch ist bares Geld wert, mit Unterstützung von Coca-Cola.

Coca-Cola macht Wünsche wahr! Und spendet für „Ein Herz für Kinder“!

Auf der Webseite www.coke.de/santa kann ein jeder Wünsche für gute Freunde, den Partner und die Familie eintragen. Und Coca-Cola kümmert sich darum, dass mit etwas Glück die Wünsche auch wahr werden. So wie von Christina, deren Freund Markus Coca-Cola erzählte, dass seine Freundin einen Song für ihre Tochter geschrieben hätte. Und sich nichts sehnlicher wünscht, als dass sie diesen Song professionell aufnimmt. Coca-Cola konnte Christina diesen Wunsch erfüllen! Und erfüllt auch noch viele weitere Wünsche. Denn mit jedem Wunsch, der online veröffentlicht wird, spendet Coca-Cola einen Euro an „Ein Herz für Kinder“. Und sorgt damit auch bei Menschen, denen es nicht so gut geht wie Dir und mir, für ein unvergessliches Weihnachtsfest! Schau vorbei auf Coke.de und teile der Community auch die Wünsche Deiner Freunde mit. Denn wer weiß, mit Hilfe von Santa Claus geht vielleicht schon bald auch der eine oder andere Wunsch Deiner Freunde in Erfüllung. Und lässt nicht nur Kinderaugen hell erstrahlen.

Datenschutzinfo